warum?

riverx666
Benutzerbild von riverx666
Frage gestellt am
11.05.2009 um 10:38
  • Medikament: Subutex Krankheit: keine Ahnung

ich schreibe vom account meiner besten Freundin Mia, sie hatte einen Zusammenbruch und man hat herausgefunden, dass sie irgendwelche Tabletten schluckt (illegale). Sie sei anscheinend total zugedröhnt zur Arbeit gegangen und hat einmal zu viel genommen, so das sie ins Krankenhaus gekommen ist, aber sie sagte es sei nur ein Versehen und es ginge ihr gut, was ich aber nicht glaube. Ich habe hier schon einiges über sie gelesen, meine Frage ist nun...., hat irgendjemand eine Antwort auf das alles? Mache mir grose Sorgen, wie kann so einbisschen Schlafmangel so ausarten??

hab gerade in ihren Nachrichten gelesen, dass sie mal drogenabhängik war und das sie richtige Schlafstörungen hatte, meine Güte ich hab das gefühl ich würde sie gar nicht kennen. Sie hat nie was gesagt, ich wüsste gar nicht wieviel Verantwortung auf ihr lastet. Warum hat sie das Verheimlicht? Ist sie vielleicht psychisch krank? Wer hat von sowas schon mal gehört

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

15 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.05.2009 05:18

Ja, das könnte genausogut eine Kollegin oder der Personalchef gewesen sein...
also, beim surfen in der Mittagspause immer den Browser-Cache löschen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Betina Frei
Benutzerbild von Betina Frei
11.05.2009 21:19

Danke Vox weil soetwas brauchen wir hier nicht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.05.2009 19:58

Abschliessend: in Kenntnis der realen Accountinhaberin konnte ich den Sachverhalt überprüfen und kann sagen, dass es sich bei der Fragestellerin tatsächlich NICHT um eine Freundin handelte. Insofern waren alle Reaktionen sehr angebracht! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Betina Frei
Benutzerbild von Betina Frei
11.05.2009 16:19

Was bist du nur für eine Freundin kleiner Tip nur wer spricht dem kann man helfen und wenn ich deine Freundin wär würde ich mit dir KEIN Wort mehr reden das ist echt nicht nett was du machst . Wie kommst du überhaupt an Ihr Passwort um über Ihren Account zu schreiben den hat sie dir bestimmt nicht gegeben!!!!!! Sei besser mal für sie da das hilft Ihr mehr. Ne ne Meschen gibt es das ist echt nicht schön.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2009 13:53

Ich weiss gar nicht, was diese ganze Aktion hier soll - willst Du Deine Neugier befriedigen oder Deiner Freundin helfen? Wenn sie, wie Du behauptest, Deine beste Freundin ist, so hätte sie selbst entschieden, was und wieviel sie Dir im Vorfeld von sich persönlich erzählt. Die Bezeichnung "beste Freundin" ist sehr weit dehnbar - ein Verhalten, wie Du es hier an den Tag legst ist dem einer wahren Freundin unwürdig - Du hast kein Einverständnis von ihr bzgl. der Accountnutzung - für mich wäre diese "Freundschaft" somit ab sofort beendet. Hör auf hier irgendwelche Dinge über sie heraus kriegen zu wollen - frag sie selber und steh ihr in dieser Zeit lieber durch persönliche Anwesenheit bei. Und noch etwas: es sind nur ein paar sehr einfache Eingaben und "Klicks" notwendig, einen eigenen Account zu erstellen - also, die Ausrede "es geht halt nicht" ist völlig absurd. Gruss, Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2009 12:31

Hallo,
wenn Mia zu Dir Vertrauen hätte, wüsstest Du von ihren Problemem.
Und wenn Du als "beste Freundin" Augen im Kopf hättest, ebenfalls.
Wenn Du was für sie tun willst, besuche sie doch im Krankenhaus, statt ihren PRIVATEN account abzusuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
riverx666
Benutzerbild von riverx666
11.05.2009 11:28

Vom Frage-Steller selbst

ein eigener Account? Glaubt ihr das hätte ich nicht als erstes versucht?? Es geht halt nicht, aber davon lass ich micht entmutigen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2009 11:23

Was hindert dich daran in 2-3 Minuten selbst einen Account anzulegen und die Fragen zu deiner Freundin unter deinem Namen bzw. unter deinem Pseudo zu stellen? Dann wird deine Hilfestellung legal. Patzige Reaktionen helfen weder dir noch deiner Freundin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.05.2009 11:22

Sorge hin, Sorge her, Du kannst nicht einfach jemanden entmündigen hier. Schasu in den Nachrichteneingang. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
riverx666
Benutzerbild von riverx666
11.05.2009 11:16

Vom Frage-Steller selbst

ja super, danke für garnichts. Lassen wir sie doch alleine damit klarkommen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
riverx666
Benutzerbild von riverx666
11.05.2009 11:14

Vom Frage-Steller selbst

sie sagt aber, dass sie die Tabletten nur genommen hat um schlafen zu können, kann ich das glauben!? Die Sucht ist auch schon 2 Jahre her hat sie gesagt. Man hat auch andere Medis bei Ihr festgestellt, sowas wie Tripamin oder so und schlaftabletten und sowas halt, also es war echt ne ganze Menge.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2009 11:12

Vox hat Recht. Ich ging davon aus dass sie durch die Überlassung ihres Passworts dir Ihre Seite für diese Nachricht freigegeben hat. Wenn die Nachricht von dir ohne ihr Einverständnis gepostet wurde, ziehe ich meinen Beitrag zurück.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2009 11:09

Leider ist der Zusammenbruch der tiefe Fall eines fast normalen Suchtverlaufs. Wer illegale Drogen nimmt und diesen Konsum verschleiert, hat mit Sicherheit eine Vorgeschichte. Bereits der Medikamentenmix auf deiner (s o.) bzw. Mias Profil lassen erhebliche Probleme erahnen. Subutex ist ein Mittel zur Drogensubtitution und passt genau in dieses Bild. Man nennt diese Krankheit auch Polytoxikomanie, d. h. Mehrfachabhängigkeit. Auch wenn es ihr subjektiv besser zu gehen scheint, benötigt sie dringend eine Therapie, ggf. eine stationäre Langzeittherapie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
riverx666
Benutzerbild von riverx666
11.05.2009 11:04

Vom Frage-Steller selbst

nein! aber ich denke es ist besser sowas zu machen, als sie einfach im Stich zu lassen und darauf zu warten bis sie sich doch umbringt! Aber danke der Nachfrage.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.05.2009 11:01

Hallo. hast Du das Einverständnis Deiner Freundin, hier ihren Account zu benutzen und solche Fragen zu stellen? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Warum
    Warum kann ich nicht mehr jede Frage öffnen da erscheint die Frage ganz " Verschwommen" oder die...
  • Warum
    Warum bin ich so, warum frisst mich das leben auf ? bin ich krnak? ich seh nich mehr die...
  • Warum
    Warum habe ich Hühneraugen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  SUBUTEX

Verwandte Fragen

[]