Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
sukki
Benutzerbild von aischaela
aischaela
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament SUBUTEX (81 Treffer)

Wechselwirkung von Subutex mit Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der einnahme von Subutex,und dem anschliesendem GENUSS von Alkohol (ob Wein oder Korn)…

2 Antworten

subutex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo.....meine schwester ist seit jahren tablettensüchtig........sie war noch nie auf…

2 Antworten

subutext

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo!!nehme ganz gering subutext zu mir (vielleicht ca 0.5 mg pro tag).meine frage ist…

0 Antworten

Wie lässt sich Subutex ausschleichen, bzw. wie verläuft eine Entziehung von Subutex b…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe mich im März 2010 von 25 mg/Tag Polamidon auf 8 mg/Tag Subutex umstellen lassen. Die…

1 Antwort

Ich habe seit 10 Jahren Hepatitis C - Genotyp 1b und suche Leute, die mir ihre Erfahru…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe Hep. C mit dem Genotyp 1b. Die Antikörper wurden bei mir das erste mal 1996…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller sandy79

Gewichtzunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von sandy79

Guten abend Ich leide an CRPS typ II(Complexes reginales Pain Syndrome) an der linken Hand.…

2 Antworten

Cymbalta und extremes schwitzen???

vor mehr als einem Jahrgefragt von feederette

Ich nehme Cymbalta 60mg seit ca. zwei Jahren, fast ebenso lange schwitze ich bei der kleinsten…

4 Antworten

Subutex & Tilidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frage : Ich nehm regelmäßig Subutex max.2mg am Tag. Im März wurde bei mir Osterporose…

4 Antworten

Mein Morgenurin riecht manchmal nach faulen Eiern, woran kann das liegen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mein Morgenurin riecht manchmal nach faulen Eiern, woran kann das liegen?

3 Antworten

OK bei schwangerschaft ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin jetzt in der 8.woche schwanger....habe in den ersten wochen und monate davor subutex…

2 Antworten
[]