Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
isabell

Fragen zum Medikament Restex (108 Treffer)

Verträglichkeit mit anderen Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 2 Jahren RLS, teils sehr ausgeprägt, bisher mit Restex behandelt, jetzt aber nahezu…

4 Antworten

Frage über das Medikament Restex 100mg/25mg.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend! Seit über einem Jahr leide ich fast jede Nacht unter RLS (bei mir sind es…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller terry-05

Absetzen der Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von terry-05

Hallo Leute.Ich bin neu hier und möchte wissen ob jemand weiß,wie man Restex Tabletten am…

3 Antworten

Restex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie setze ich Restex am besten ab

1 Antwort

Komisches zucken und krampfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von terry4739

Hallo ich habe in der Nacht ein zucken oder krampfen im Bein. Die Ärtze sagen,dass es sich um…

1 Antwort

nebenwirung von restex?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, bin neu hier und brauche bitte ihre hilfe. nehme seit 3wochen restex ein,habe seitdem…

1 Antwort

Restex unter 25 Jahren ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe RLS und mein Arzt hat mir Restex Tabletten…

2 Antworten

RLS

vor mehr als einem Jahrgefragt von enger1

Hallo! Ich nehme seit Dez.2012 Ropinirol, erst 2mg dann 4mg (habe ich überhaupt nicht…

0 Antworten

RLS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Speisen sind gegen das Restles Legen Syndrom am besten geeignet ? Ich habe diesen…

3 Antworten

betr. restex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bollrich Gise…

ich brauche immer mehr tabletten. es ist ein teufelskreis gibt es andere medikamente?

2 Antworten
[]