Fragen an die sanego Nutzer (114.683 Fragen, 271.865 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
isabell

Fragen zum Medikament Restex (107 Treffer)

RLS-Krankheit: "Restex 100mg/25mg und Restex 100mg/25mg Hartkapseln, retardiert"

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe RLS, allerdings nur Schmerzen in beiden Füßen, nicht in den Beinen oder Waden.…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Helmar Baginsky

Wer hat ähnliche Probleme oder Erfahrungen, weiß gar Rat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Helmar Bagins…

Ich leide an schwerer Herzinsuffizienz und Niereninsuffizienz Stadium 5. Dazu kommt pAVK…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Ich11

LWS und RLS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ich11

Hallo zusammen, kann RLS durch Bandscheibenvorwölbungen in der LWS ausgelöst werden?…

1 Antwort

Gewichtzunahme bei Resten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gewichtzunahme bei restexeinnahme?

1 Antwort

auf mich wirkt testen wie Kaffee,ich konnte nicht mehr schlafen, aber das Brennen in d…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Reicht es die Dosis zu verringern, ich hatte nur 1Tablette genommen

3 Antworten

wirkt restex bei der krankheit ms

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit vielen jahren ms und einen starken tremor und steifheit der beine kann mir restex da…

1 Antwort

mitten in der Nacht noch eine Tablette? ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme vor dem schlafengehen 1Restextablette werde in der Nacht wach wieder unruhgie Beine und…

0 Antworten

restex soll wirklich bei schlimmen wadenkrämpfen ( beide beine gleichzeitig ) helfen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

citalopran-ratio 10 mg vor monaten verschrieben bekommen.nun meinte arzt das im körper was…

2 Antworten

restex soll wirklich bei schlimmen wadenkrämpfen ( beide beine gleichzeitig ) helfen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

citalopran-ratio 10 mg vor monaten verschrieben bekommen.nun meinte arzt das im körper was…

1 Antwort

Verträglichkeit mit anderen Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 2 Jahren RLS, teils sehr ausgeprägt, bisher mit Restex behandelt, jetzt aber nahezu…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]