Frage über das Medikament Restex 100mg/25mg.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.03.2014 um 17:51

Guten Abend!
Seit über einem Jahr leide ich fast jede Nacht unter RLS (bei mir sind es hauptsächtlich Schmerzen.)
Schlafen konnte ich nur noch stundenweise, Mein Hausarzt hat nich zur Neurologie überwiesen; Dort ging alles sehr schnell (nach 4 Wochen Wartezeit wollgemerkt.) Ich bekam eine große Menge Restex vertrage es aber nicht! Ich werde sehr unruhig und bekomme regelmäßig Albträume, da ich ohnehin seit Jahren an Angstzuständen leide. Mein hausarzt gab hier hierfür Tavor 2,0mg. Aber jetzt kommen die Schmerzen in den Beinen immer öfter, sogar am Tag. Ich hätte gerne auch Gabapentin versucht bekomme es aber nicht verschrieben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.03.2014 21:02

Antwort gelöscht, 20.04.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

16.03.2014 20:28

Dopamin darf nicht zu niedrig sein. Um dopamin zu kontrollieren, soll man prolactin bestimmen, wenn zu hoch - ist dopamin zu niedrig. Nimmst du evtl statine? Dann soll man einige supplements nehmen. Ferritin darf nicht zu niedrig sein. allgemein sind L-carnitin, folsäure und magnesium für die gesunde muskeln wichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dr. med. Dirk…
Benutzerbild von Dr. med. Dirk Wiechert
16.03.2014 18:28

Mal nach Borreliose schauen
Mal C-Peptid bestimmen lassen oder nachts mal D_Galaktose einnehmen, wenn es kribbelt
Auf jeden Fall die Beine gut eincremen
Mal nach Eisenmangel schauen, Totale Eisenbindungskapazität bestimmen lassen
Mal im Rahmen des Biomonitorings nach Belastung mit Umweltgiften schauen.
Den Omega6:3-Quotienten optimieren.
http://www.youtube.com/watch?v=4QVKW1gRr4o

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Restex
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]