Komisches zucken und krampfen

terry4739

Frage gestellt am
11.11.2013 um 10:33

Hallo ich habe in der Nacht ein zucken oder krampfen im Bein. Die Ärtze sagen,dass es sich um ein Restless Legs Syndrom handelt.
Ich glaube dass es von der Blase ommt. ich bin zu 100 % Schwerbehindert.hatte im August einen Wirbelbruch LWK 5.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

11.11.2013 11:32

Dieser Diagnose würde ich auch misstrauen, wenn nicht ganz klare und aktuelle MRT-Ergebnisse zugrunde liegen. Ein Wirbelbruch des LKW5 kann sehr problematisch sein und sich vielfältig auswirken, so dass Dein subjektives Gefühl annähernd richtig sein könnte. Es muss unbedingt abgesichert werden, ob es nicht auf das sog. Caudasyndrom herausläuft. Bei diesem speziellen Syndrom werden ganze Nervenbündel im genannten Bereich komprimiert. Eben auch die Nerven zur Blase und den Beinen. Unbedingt eine zweite kompetente Meinung mit einer Differenzialdiagnose einholen! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Restex
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]