Absetzen der Tabletten

terry-05
Benutzerbild von terry-05
Frage gestellt am
14.03.2014 um 14:53

Hallo Leute.Ich bin neu hier und möchte wissen ob jemand weiß,wie man Restex Tabletten am besten absetzt!!Vielleicht weiß das jemand.Würde mich über eine Antwort freuen!!Marion

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

gina57

24.04.2014 19:21

Hallo,ich glaube nicht das du es nicht mehr brauchst,oder hast du was besseres gefunden,dann sag es mir schnell,ich such auch was anderes,denn ich nehm schon pramipexol 3x1 0,7 levocarb 3x1 200/50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
terry-05
Benutzerbild von terry-05
14.03.2014 16:36

Vom Frage-Steller selbst

Hi,ja ich nehme 100/25 mg..ein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
14.03.2014 16:18

Hey, ich würde mit deinem Arzt zusammen ein ausschleichchema entwickeln, das ist ein Parkisonmittel und du weist nie wie dein Körper reagiert wenn du was auf eigene faust machst.Was nimmst du denn 100/25?ßlg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Absetzen der Tabletten
    Ist es möglich, die Tabletten jederzeit abzusetzen - entweder weil z.B. die mundtrockenheit als...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Restex
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]