Restex unter 25 Jahren ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.05.2013 um 16:18

Hallo
Ich bin 19 Jahre alt.
Ich habe RLS und mein Arzt hat mir Restex Tabletten verschrieben. Darf/soll ich diese Tabletten nehmen wenn ich unter 25 Jahre alt bin?

Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 44,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nickles

14.06.2013 14:39

Hallo Mitleidende,
Ich bin kein Arzt, aber langjähriger Patient und habe schon viele Medikamente ausprobiert. Am Anfang sollte man leichtere Mittel nehmen, wie z.B Madopar
oder Tensobon. Über Internetadressen kann man sich sehr gut informieren, wie z.B. www.forumromanum.de oder www.restless-legs.org.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Besserung.
Nickles

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.05.2013 16:39

Der Arzt setzt sich damit über die Empfehlung des Herstellers hinweg und übernimmt die volle Verantwortung für alle möglichen Folgen. Du bist erst 19 Jahre alt und ein Fliegengewicht. Solltest Du in nächster Zeit zu depressiven Stimmungen neigen und das Leben nicht mehr als lebenswert empfinden, musst Du sofort mit dem Arzt reden, denn dann muss das Medikament abgesetzt werden. An Deiner Stelle würde ich unbedingt eine zweite ärztliche Meinung einholen! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Restex
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]