Promethazin

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
23.05.2014 um 14:46

Wofür ist dieses Medi! Nur zum schlafen oder auch für was anderes! Habe es heute verschrieben bekommen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
26.05.2014 22:16

Boah das ist je ne hohe Dosis, also mir reichen 15 Tropfen und ich penne sowas von gut und fest durch, bin abre am anderen Tag nicht verklatscht oder schläfrig. Aber 2 mal 30 Tropfen....oh oh...das sind glaub ich dann 60mg PROMETHAZIN, wenn ich richtig liege? Im Gegensatz zu den Benzos mache sie aber nicht abhängig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
24.05.2014 22:13

die dürften dich aus den schuhen hauen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
24.05.2014 19:41

Vom Frage-Steller selbst

Als Tropfen 2 mal 30 Tropfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
23.05.2014 16:28

schau doch mal hier unter dem Link: http://www.sanego.deMedikamente.
Promethazin hat auch noch andere Anwendungsgebiete:
Es hilft bei:

-Schlafstörungen
-Angst und Spannungszustände sowie Erregung
-zur Vorbereitung einer Narkose als Angstkiller
-bei Übelkeit & Erbrechen.
du kannst dir auch genug Erfahrungswerte durchlesen, die du unter dem o.g. Link findest. :)
Ich nehme auch bei Bedarf PROMETHAZIN in Tropfenform, da man die akkurat dosieeren kann. Nimmst du sie als Tabletten und in welcher Stärke? Bekommst du sie auch von einem Psychiater vrschrieben?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
23.05.2014 16:24

Hey, dies ist ein niederpotentes Neuroleptikum, wenn die Indikation vom Arzt die Schlafstörung war, dann ist dieses Medi besser als ein Hypnotikum oder ein Benzodiazepin,welche bekanntlich nach kurzer Zeit Abhängig machen, bei diesem Medi was du bekommen hast,ist die toleranzentwicklung gering.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
chefkoch
Benutzerbild von chefkoch
23.05.2014 15:52
http://www.sanego.de/Medikamente/Promethazin/

Schau doch hier mal :-) hoff du findest was du suchst .
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • promethazin
    Einnahme 50mg abends, bestehen Bedenken hinsichtlich der Fahrtüchtigkeit am nächsten Morgen ?
  • Promethazin
    Hallo, ich habe gestern zur Nacht Promethazin eingenommen und erst mal verschlafen. Heute bin...
  • Promethazin
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Medikament Promethazin-Tropfen Ich habe ein wenig Panik...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]