Entzugserscheinungen oder Nachfolgen von Promethazin (Tropfen)?

NadjaParadies…

Frage gestellt am
17.02.2014 um 00:51

Ich habe 2Wochen lang Promethazin ,jeden Abend höchstens 15Tropfen eingenommen. habe es abbrupt abgesetzt da ich Nebenwirkungen vermutete.nach absetzen wurde ich dreimal wegen Panikattacken per Krankenwagen in ein Krankenhaus eingeliefert.dazu kommt ein Tinnitus der nicht mehr aufhört.weißes flimmern vor den Augen,und Taubheitsgefühle in verschiedenen Gliedmaßen ,überwiegend im Gesicht. könnte es sein das dies entzugserscheinungen sind? wäre schön zu wissen was mit mir los ist-denn die Ärzte wissen allem anschein nach noch weniger als ich.Hörtest haben nichts ergeben,Termin zum MRT steht mir noch bevor.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.02.2014 06:34

habe diese tropfen auch bekommen,allerdings 10.tropfen,abends.nach zwei wochen glaube ich nicht,das du entzugserscheinungen hast,aber man kann ja nie wissen,jeder mensch ist anders.mein rat ,mache dich nicht alles abhängig von den medikamneten.die symtome können auch stress sein.dieses muss abgeklärt werden.und wenn du zum mrt musst dann hast je gewissheit.wenn alles in ordnung ist,dann wirds wohl seelisch bedingt sein.die seele kann sie komischsten symtome auslösen,ist nicht alles auf ein medikament zu schieben.aber besser ist wenn du die tröpfchen weg lässt die hauen schon um.l.g.manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]