kann die einahme des medikaments tödlich verlaufen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.08.2014 um 13:07

Meine bekannte gab mir eine eine tablette promethazin. Danach war ich mùde,hatte Schwindelanfälle,war 2 tage vòlig verwirrt. Was hätte weiter passieren können?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

25.08.2014 13:30

Bei sehr schlechter Verträglichkeit hätten Krampfanfälle und Atemdepressionen auftreten können. Es ist der Gipfel der Dummheit, derartige Medikamente mal eben so von einer Bekannten anzunehmen, ohne zu wissen, was man da eigentlich einnimmt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Promethazin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]