kann mann von 8

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.08.2014 um 21:40

hallo kann mann von 8 tabletten prometazien 100mg sterben

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.08.2014 03:42

Schon wieder so eine Frage...nein ich glaub zum sterben ist es zuwenig, aber dir wird es dreckig gehen und wer will das schon??? Einen Kick wirst du damit bestimmt nicht erleben, im Fall das deine Absicht sein sollte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

24.08.2014 22:39

Lass den Unsinn, denn Du wirst nicht sterben, aber es kommt zu Halluzinationen, Atembeschwerden und zerebralen Krampfanfällen. Auch wirst Du Dir die Seele aus dem Leib kotzen. Mit etwas Pech landest Du dann in der Psychiatrie. Also nicht das, was Dir vorschwebt.

Falls die Frage tatsächlich von einer Angehörigen gestellt wurde: umgehend Notarzt rufen.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
24.08.2014 22:34

wende dich vertrauensvoll an eine Klinik die werden dir dann auskunft geben und dir gegebenfalls auch Helfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Promethazin

Verwandte Fragen

[]