Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Petibelle (20 Treffer)

Nebenwirkungen von Petibelle

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kattharina_Ma…

hallo ich nehme zum erstenmal die Pille (seit 2 Wochen) und spüre seit etwa einer Woche ein…

2 Antworten

absetzen oder nicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Haare werden immer dünner gesundheitlich ist alles okay war auch beim arzt deswegen…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Unique

Habe vor die Petibelle abzusetzen, Folgen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Unique

Hallo :) Ich nehme seit ein paar Jahren die Petibelle (vorher die Belara) und ich möchte sie…

2 Antworten

Implanon und Antidepressiva

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Zusammen, ich nehme 150mg Lyrica, 20mg Fluoxetin und 150mg Elontril. Nehme zur Zeit…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Unique

Wurde schonmal jemand aufgrund von einer Borderline Störung dauerhaft arbeitsunfähig g…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Unique

Damit meine ich nicht nur AU sondern auch nicht mehr erwerbsfähig oder nur noch…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Unique

Umstellung von Evra Verhütungspflaster auf Petibelle?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Unique

Wie muss ich vorgehen? Soll ich nach der Wochenpause des letzten Pflasters anfangen oder kann…

1 Antwort

Meine Rege bleibt aus.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin vor kurzen 15 Jahre alt geworden die Pille (petibelle) nehme ich seid dem 21.o1.2o1o.…

7 Antworten

Wie verschiebe ich Menstruation um einige Tage?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte gerne meine Tage vom Wochenende auf die Woche schieben. Also ich nehme Montags…

7 Antworten

Libidoverlust nach Langzeit-Einnahme der Anti-Baby-Pille (länger als 5 Jahre)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir ist der Libido-Verlust plötzlich nach etwa 4 Jahren aufgetreten. Seither ist die…

2 Antworten

petibelle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme jetzt seit fast zwei monaten die pille petibelle und habe seitdem schmierblutungen…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]