Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Petibelle (20 Treffer)

schmierblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe vor kurzem 10 tage die aida eingenommen und jetzt habe ich meine schmierblutung…

2 Antworten

schmierblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe vor kurzem 10tage die aida eingenommen und jetzt habe ich die schmierblutung bekommen…

0 Antworten

Verlängerte Pillenpause und Libido

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor etwa 3 Jahren trat bei mir immer in der Pillenpause menstruelle Kopfschmerzen auf, die vor…

2 Antworten

wie lange

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange kann ich die Petibelle ohne pause einnehmen?

1 Antwort

Milch schießt ein

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe die normale Pillenpause und heute Morgen wachte ich auf und aus den Brüsten trat Milch…

4 Antworten

Nach der Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jennifer88

Ich habe vor 10Tagen entbunden und habe jetzt angefangen mit der Petibele. Heute meine erste…

2 Antworten

Einwirkdauer der Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide an einer Lactoseintolleranz und frage mich immer aufs neue, wie lang die Pille…

3 Antworten

Weinkrämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann man durch Hormonpräparate periodisch wiederkehrende Weinkrämpfe bekommen? Das sind also…

4 Antworten

Gallen-Stau durch Einnahme der Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hier gemeint ist nicht eine kurzfristige Übelkeit hervorgerufen durch die Einnahme eines…

2 Antworten

Möglichkeiten der Vorbeugung von Nebenhöhlen- und Blasenentzündungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann mir jemand ein Hormonpräparat empfehlen, wo ich obgenannte Nebenwirkungen nicht habe oder…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]