absetzen oder nicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.12.2015 um 07:27

Meine Haare werden immer dünner gesundheitlich ist alles okay war auch beim arzt deswegen jetzt frage ich mich ob das absetzten was bringen würde nehme sie schon ewig und durchgehend...vertrage auch nichts andres deswegen bin ich immer bei petibell geblieben...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.12.2015 15:47
Zuvor mal erst die Frage, was sagte Dir Dein Arzt dazu, hast Du mit ihm auch über die Petibelle gesprochen?
Mit Blick auf Dein Alter würde ich Dir aber auch noch einen Besuch beim Hautarzt vorschlagen, es kann sich ja noch etwas ganz anderes dahinter verbergen.

Alles Gute!
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.12.2015 10:53
Es muss ja nicht zwingend an der Pille liegen. Das die Haare dünner werden, kann entweder Veranlagung sein (ich hab das Problem auch) Nimmst du sonst noch Medikamente? Stress, Sorgen? Infekte? Kann alles eine Rolle spielen. Frag mal in der Apotheke, da gibt es ein "Haut und Haar-Vitamin" (Biotin) oder sowas. Das wäre das Erste, was man tun kann. Muss man aber regelmässig und lange Zeit nehmen. Ausserdem gibt es spezielles Shampo und Haarkuren zur Stärkung von dünnen Haar.
Sind alles keine Wundermittel, aber hilft schon. Wer genug Kleingeld hat, lässt sich Haare einpflanzen oder ankleben ;-) Oder wenn garnichts hilft, eine Perücke.
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]