Ischiasschmerzen im linken Bein

audifax

Frage gestellt am
09.05.2011 um 10:28

komischerweise fängt der Schmerz an, wenn ich Nachts im Bett liege, linker Hinterbacken, oberschenkel,
Knie und Wade. Schlaf kaum möglich, nur kurze Etappen. Morgens nach dem Aufstehen klinkt der akute
Schmerz innerhalb von ca 2 Stunden ab und geht über in ein unangenehms rumoren. Dieser Zustand
hält den ganzen Tag an um dann abends nach dem zu Bette grehrn eirdr erneut akut aufzutreten.

Was kann ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(81 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 194,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
09.05.2011 11:41

Ich hatte dasselbe auch einmal und ich weiß wie sehr das schmerzt. Von meiner Hausärztin habe ich erst Spritzen bekommen, aber die haben kaum geholfen, dann habe ich 5 Infusionen (jeden Tag eine) bekommen und seither bin ich relativ schmerzfrei. Fragen sie doch ihren Hausarzt, es gibt immer eine Lösung!

Alles Gute und baldige Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]