verhütungsring und heißhunger mit gewichtszunahme ist das möglich?

Poppins Mary
Benutzerbild von Poppins Mary
Frage gestellt am
18.03.2011 um 11:41

Habe seid 2 Monaten den Verhütungsring..davor die Pille Qlaira-von der ich absolut keinen Heißhunger hatte und sogar abgenommen hatte.jedoch war ich sehr depresiv und hatte Brustschmerzen und keine Menstruation mehr.Jetzt muß ich Sonntag wieder den Ring entfernen und bin krank geschrieben.Habe starke Kopf und unterhalb des Rückens Starke Schmerzen wie bei einem Hexenschuss.Hängt das mit dem Ring zusammen oder ist es durch meinen Infekt?habe aber keinen Schnupfen.Nur Husten und Gliederschmerzen..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Poppins Mary
Benutzerbild von Poppins Mary
03.10.2011 22:33

Vom Frage-Steller selbst

nee.war ne Erkältung damals.Aber den Ring hab ich auch nicht vertragen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Poppins Mary
Benutzerbild von Poppins Mary
18.03.2011 17:53

Vom Frage-Steller selbst

ja ich werde ihn absetzten und die pille wieder nehmen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.03.2011 12:59

Was ist denn schlimm daran, dass du mit der Qlaira keine Periode mehr hattest? Ist doch im Grunde traumhaft. Oder hat das bei dir von der Schilddrüse her nicht gepasst?

Was ist denn jetzt eigentlich dein Problem? Dass du mit dem Ring Heißhunger hast oder dass du Rückenschmerzen hast?

Du bist ja krank geschrieben, also warst du ja beim Arzt. Was hat der denn als Ursache diagnostiziert? Doch sicherlich keine HOrmone oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]