Darf man Champix wirklich nicht nehmen,wenn man schon Psychose hatte?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.07.2008 um 16:43

Lt meine Hausärztin,sollte ich Champix zum Raucherentwöhnung nicht probieren,da
es Dopamin freisetzen sollte und dadrch könnte ich ereut Psychose bekommen.Stimmt es wirklich,da ich schon durch rauchen genug Dopamin freistzte...?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

dreamherz
Benutzerbild von dreamherz
07.05.2009 21:57

hy
ich wollte auch mal campix nehmen,aber meine hausärztin rat mir dass ab und gab es nicht.weil dieses medikamt ist die hölle.es gibt feste nebenwirkungen die tödlich enden,auch suizit gedanken kann man bekommen und psychosen.
wenn ich dich wäre.lasse dieses teuflische zeug sein.
es bringt dich nur um.
habe von diesem medikamt einen beitrag geschrieben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SupiDupi
Benutzerbild von SupiDupi
10.09.2008 14:34

Sei vorsichtig mit der Menge Edronax! Nicht zu viel nehmen! Nimm erst mal eine Tablette und fühle wie es Dir geht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]