Fragen an die sanego Nutzer (114.232 Fragen, 270.474 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Novalgin (183 Treffer)

Novalgininfusion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin 14 und hab heute eine Novalgininfusion gegen Kopfschmerzen bekommen und hab Stunden später…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller simi1411

immer noch starke Kopfschmerzen nach SAB (Gehirnblutung) vor 29 Wochen

vor mehr als einem Jahrgefragt von simi1411

Hallo, ich hatte am 29.03.2016 eine SAB (Gehirnblutung) , ich lag 16 Tage im Spital und war…

3 Antworten

Novalgin 500mg hilft nicht!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich bin es wieder die mit der Nierenbeckenentzündung. Da ich so schmerzen hatte bin ich…

2 Antworten

Novalgin Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hab davon insgesamt 4-8Tabletten bekommen und jetzt hab ich einen starken Schwindel ich…

1 Antwort

Heilungsprozess einer Nierenbeckenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich bin seit 22.Dezember an einer nierenbeckenentzübdung erkrankt. Werde von urologe…

4 Antworten

wirbelsäule lws 4-5

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verträglichkeit mit anderen medikamenten

2 Antworten

Novalgintropfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

enthalten Novalgintropfen Alkohol, wenn ja, wieviel auf 10 ml

1 Antwort

blinddarmentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich hab schmerzen im linken unterbauch. War bereits bei der Vertretung Ärztin weil mein…

4 Antworten

Migräne

vor mehr als einem Jahrgefragt von Stefanie76

Hallo, ich habe sehr oft Migräne, weshalb ich auch untersucht wurde, aber dabei kam nichts…

4 Antworten

Novalmin Unverträglichkeit/Quincke Ödem nach jahrelanger Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Novalmin schon jahrelang wegen meiner Rückenbescherden /Fibromyalgie.... in den letzten…

4 Antworten
[]