Fragen an die sanego Nutzer (114.072 Fragen, 269.943 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Novalgin (183 Treffer)

op schmerzen im knle und magen

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Sind novalgin tabletten oder tropfen besser?

0 Antworten

Gicht-welche Nahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von MM61

Habe seit zwei Tagen wieder einen Gichtanfall (rechter großer Zeh). Was darf ich nun wirklich…

2 Antworten

Postpunktionelle Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bettina1985

Seit 10 Tagen habe ich starke PPKs. Schmerzmittel helfen nur kurz. Der Arzt sagt das es nichts…

12 Antworten

1000 mg Novalgin 4× Täglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was für Nebenwirkungen gibt es bei der Dosierung

2 Antworten

Kann Novalgin das Restless Legs Syndrom auslösen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte nach Einnahme der Tropfen das Restless Legs Syndrom. Musste das Medikament absetzen.…

2 Antworten

Schwindel bei Makula-Degeneration

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter mit Makuladegeneration klagt über heftige Schwindel in der Stirne ... sagt "eine…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Blutbildkontrolle bei Novalgin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snowchen

Hallöchen zusammen:)) seit über einer Woche ärgert mich so ein blöder Infekt. Ich fühle mich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Einstichstelle Lumbalpunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snowchen

Hallöchen, ich bin gerade recht unsicher. Hatte mal jemand von euch eine Lumbalpunktion?…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Ratschläge Pseudotumor cerebri

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snowchen

Hallo^^ Nachdem ich mich wochenlang mit den unterschiedlichsten Symptomen rumschlage und…

4 Antworten

Kopfschmerzen durch Kälte u.ä.

vor mehr als einem Jahrgefragt von pinkulli

Ich bin mittlerweile total verzweifelt. Wenn ich über meine Situation nachdenke, könnte ich…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]