immer noch starke Kopfschmerzen nach SAB (Gehirnblutung) vor 29 Wochen

simi1411
Benutzerbild von simi1411
Frage gestellt am
13.10.2016 um 16:14

Hallo, ich hatte am 29.03.2016 eine SAB (Gehirnblutung) , ich lag 16 Tage im Spital und war anschließend für 6 Wochen auf Reha. Ich leide bis heute, 30 Wochen, immer wieder unter starke Kopfschmerzen , die meistens bei Anstrengung oder Konzentrations Übungen auftreten. Hat einer ähnliche Erfahrung und kann mir Tipps geben, was ich gegen die Kopfschmerzen ( stechen in der Stirn oder im Hinterkopf) machen kann. Lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

simi1411
Benutzerbild von simi1411
16.10.2016 17:23

Vom Frage-Steller selbst

Ich bin eh noch im Krankenstand und gehe regelmäßig zum Neurologen. Aber ausser Medikamente bekomme ich groß keine Hilfe. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.10.2016 21:39

Unbedingt mit dem Arzt darüber reden, denn dadurch wird die weitere Genesung erheblich gestört!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.10.2016 08:00

Hallo:) liebe simi..Also..ich wüsste nicht was man dir da empfehlen kann bei diesen Kopfschmerzen und stechenT_T
Ich würde dir wirklich empfehlen ..diesbezüglich den behandelnden Arzt aufsuchen oder einen. Neurologen..denn das was du hattest..hast..ist schon ne harte Nummer..die eigendlich nur von einem Arzt beantwortet werde sollte..wir hier sind nur Laien und keine Ärzte :) Erfahrungen austauschen..ok..Medikamente empfehlen nicht gut..
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novalgin

Verwandte Fragen

[]