Fragen an die sanego Nutzer (118.863 Fragen, 279.385 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Novalgin (185 Treffer)

Frage an die Community

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe seit einer Wurzelspritzenresektion im UK ständige Nervenschmerzen. Zahnarzt meint…

2 Antworten

erweiterte pupillen,prolaktinom an hirnanhangsdrüse,kopfschmerzen,schwindel,unruhe,kri…

vor mehr als einem Jahrgefragt von almalisa

prolaktinom an hirnanhangsdrüse,erweiterte pupillen,kopfschmerzen,müdigkeit,krippeln im ganzen…

2 Antworten

Was muss ich beachten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit einer Phäochromozytomdiagnose nur noch eine Nebenniere. Vor langer Zeit wurde…

0 Antworten

WER KENNT OXIGESIC

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

BEKAM IN KLINK O UND MORPHIUM SPRITZE BEI DECKPLATTEN FRAKTUR HALF SOFORT habe aber auch…

0 Antworten

morbus sudeck

vor mehr als einem Jahrgefragt von kroete

Hallo Ihr Mitstreiter, wer von euch hat auch Probleme mit Morbus sudeck

0 Antworten

Gesichtsschmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung bezüglich Nervenschmerz im Gesicht? Habe sehr starken Nervenschmerz…

1 Antwort

Nebenwirkungen Amitryptelin

vor mehr als einem Jahrgefragt von ChicaSalsaBer…

Möchte gern Erfahrungen mit Amitryptelin als Schlafhilfe finden, da ich sehr schlimme…

0 Antworten

Dauereinnahme von Novalgin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

inwieweit ist Novalgin für häufige bzw. Einnahme auf Dauer geeignet ein erster Versuche über…

3 Antworten

Efexor ER kombiniert mit Novalgin zur Schmerzbehandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von hanna.brauchli

Ich leide an starken Arthrose-Schmerzen vorallem im Lendenwirbelbereich. Alle Antirh.…

0 Antworten

Herz- Vorhoflimmern !

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Für meine Herzerkrankung bekam ich einen Herzschrittmacher, ausserdem nehme ich Macurma und…

1 Antwort
[]