Fragen an die sanego Nutzer (118.863 Fragen, 279.385 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Novalgin (185 Treffer)

ist novalgin gefährlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 95 Jahre alt und leide an diabetis. wie gefährlich ist novalgin für mich?

0 Antworten

Sigmadivertikolose mit Leistenbruch links

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, Laut meiner Darmspiegelung habe ich eine Sigmadivertikulose. Bin erst 29Jahre. In…

4 Antworten

darf man novalgin auch bei bluthochdruck nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf man novalgin auch bei bluthochdruck nehmen

3 Antworten

saroten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Natalie Loosli

kann es sein das saroten über sehr längere zeit nicht so grosse lust hat auf sexualität??

1 Antwort

Kopfschmerzen häufen sich

vor mehr als einem Jahrgefragt von Vanessa23

Hallo Ihr Lieben, wer kann mir helfen, seit ca. 1 Jahr werden abstände der Kopfschmerzen…

6 Antworten

Wirbelverschiebung C 3 / 4 und Protrusionen C 4 /5 und C 5/6

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach dem 3. Heck - Auffahrunfall erlitt ich vorstehende HWS-Schäden. Innerhalb 2 Jahren trat…

0 Antworten

Angst vor Darmspiegelung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, Ich bekomme am 14. Februar eine Darmspiegelung. Habe tierische Angst, da ich ja noch…

21 Antworten

Leistenbruch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, Ich habe zu 98% einen Leistenbruch, doch mein Hausazt glaubt mir nicht. Ich habe…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller cornelia.claus

Rausschmiss aus Sprechstunde nach 12 Jahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von cornelia.claus

Nach 12 Jahren mit guter Behandlung behandelt mich meine Neurologin nicht weiter.Ich bin…

18 Antworten

intravenöse verabreichung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin Kinderkrankenschwester und möchte wissen,was ich bei der intravenösen Verabreichung…

3 Antworten
[]