Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Novalgin (185 Treffer)

Migräne

vor mehr als einem Jahrgefragt von Stefanie76

Hallo, ich habe sehr oft Migräne, weshalb ich auch untersucht wurde, aber dabei kam nichts…

4 Antworten

Novalmin Unverträglichkeit/Quincke Ödem nach jahrelanger Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Novalmin schon jahrelang wegen meiner Rückenbescherden /Fibromyalgie.... in den letzten…

4 Antworten

Wie schädlich ist Novalgin wirklich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen starker Schmerzen durch Reizung des Ischias hat mir heute der Arzt Novalgin-Tropfen…

3 Antworten

Laut Fraue hab ich eine Zyste am Eierstock und eine ist geplatzt ich leide auch an den…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was soll ich machen ich habe Schmerzen M Unterleib Bereich und an den Nieren

1 Antwort

Novaminsulfon 500 mg bei RLS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei RLS , wie wirkt Metamizol ( Novaminsulfon - ratiopharm 500mg. Hatte nach Einnahme einer…

1 Antwort

novalgin mit anderen arznmeimitteln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkung

3 Antworten

Starker nächtlicher Harndrang nach Oberschenkelhalsbruch-OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von pelznase

Hallo, mein Mann wurde am 01.09.2014 nach einem durch einen Sturz erlittenen…

0 Antworten

Novalgin bei Schmerzen in der Harnröhre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe Schmerzen und ein Brennen beim Wasserlassen in der Harnröhre. Kein Arzt kann…

2 Antworten

Hatte vor 23 Wochen eine Ulnafraktur am linken Handgelenk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach 8 Wochen gips wurde operiert mit einer Platte schrauben und Knochenmark von meinem Becken…

2 Antworten

kardialer Befall durch Sarkoidose

vor mehr als einem Jahrgefragt von susacar

Ist eine kardiale Sarkoidose ausgeschlossen wenn im MRT kardio keine Granulome Narben oä…

1 Antwort
[]