Fragen an die sanego Nutzer (118.710 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Nexium (89 Treffer)

Nexium zermörsern?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eine Patientin mit Magensonde (PEG) bekommt Nexium mit anderen Medikamenten im Bolus,…

2 Antworten

Führen Nexium 40 und Trental zu Eisenverlusten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Seit 7 Jahren nehme ich Aspirin Cardio 100, Meto Zerok 50, Zestoretic 20,…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Samsonight

Wer hat Erfahrungen mit ...

vor mehr als einem Jahrgefragt von Samsonight

Wer hat Erfahrungen mit Ubretid in Kombination mit Tamsulosin? Hatte eines Tages…

0 Antworten

nexium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann nehme ich nexium am besten ein, morgens oder abends?

0 Antworten

Esomeprazol-ratiopharm

vor mehr als einem Jahrgefragt von momo60

Ist dieses Medikament gleichzusetzen mit Nexium? Gibt es Erfahrungsberichte?

1 Antwort

Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe viel Schmerzen in den Gelenken und in der Muskulatur. Nehme regelmässig NExium ab…

3 Antworten

Säureblocker bei Ibuprofeneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, hatte schon einmal ein Magengeschwür und auch zweimal…

4 Antworten

Hiatushernie (Zwerchfellbruch)

vor mehr als einem Jahrgefragt von katil123

Ich habe seit vielen Jahren eine Hiatushernie und dadurch bedingt eine faustgroße Überstülpung…

4 Antworten

Plötzlische Hitze in Gesicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von nino romas

guten Tag allerseits Wer hat schon mal sowas erlebt :Unbegrundeter plötzliche Hitze und…

7 Antworten

Langzeitanwendung von Nexium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich(67) nehme schon über zwei Jahre lang ständig Nexium 20. Jetzt erfahre ich, dass Nexium…

3 Antworten
[]