Plötzlische Hitze in Gesicht

nino romas

Frage gestellt am
12.01.2011 um 16:21

guten Tag allerseits

Wer hat schon mal sowas erlebt :Unbegrundeter plötzliche Hitze und Errotung im Gesicht, Erhöhte Pulzfrequenz ca.90 p. M. gefolgt von sehr hohen Blutdruckwerte( ca. 190/105. Den Zustand hat mehrere Stunden gedauert!)
Wenn jemanden damit Erfahrung hat oder darüber gut informiert ist und mir etwas dazu sagen könnte , wäre ich ihm sehr dankbar

An Allen die Sich melden einen Dankeschön im Voraus . Nino Romas

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

barbara13

15.04.2012 13:21

hallo ich bin 1947 geb.habe die gleichen nebenerscheinungen bei bloe press 8 mg allerdings nehme ich 3 mal am tag 8 mg amlodipin soll ich nun auch nehmen
mein arzt sagt es kann 4 wochen dauern bis sich der organismus umgestellt hat
ich habe enorme blutdruckwerte 210-110-80 nehme noch wassertabletten und betablocker ich bin schon ganz verzweifelt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mady
Benutzerbild von mady
19.01.2011 17:18

hallo,

ich habe eine Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto)und dadurch diese geschilderten Symptome sehr oft.
Unbedingt mal die Schilddrüsenwerte beim Doc checken lassen.

Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
12.01.2011 21:55

Natürlich gehört sie zu einem Doc.,Er wollte nur unsere meinungen hören,wie alle andere hier,das Orang D.war nicht von mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2011 19:50

Meine Laienmeinung: Kann durchaus auch eine Form von Panikattake sein. Aber auch damit gehört man zu einem Doc der was kann, da hat er völlig recht, der Thomas!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2011 18:37

Also ihr könnt mir hundert "Daumen runter" schenken.....ist mir völlig wurscht.

Aber mit diesen Symptomen gehört der Mann zu einem Arzt und sonst nirgends hin

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
12.01.2011 17:39

Warscheinlich dieser Hitze gefühl kommt wegen erhöhte Blutdruck.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2011 16:43

Was willst Du hier hören.......Laienmeinungen?

Du gehörst zum Arzt.

Alles Gute Thomas

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Blopress plus
 Amlodipin
 Nexium

Verwandte Fragen

[]