Führen Nexium 40 und Trental zu Eisenverlusten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2011 um 10:31

Hallo

Seit 7 Jahren nehme ich Aspirin Cardio 100, Meto Zerok 50, Zestoretic 20, Simvastatin 40, Alvesco Aerosol und Foradi HFA. Seit einem Jahr nehme ich zusätzlich Nexium 40 und Trental und seit dieser Zeit habe ich grosse Eisenverluste erfahren, die nun regelmässig mit Infusionen ergänzt werden müssen. Alle meine Organe wurden überprüft und alles ist in Ordnung.

Kann die Ursache für den Eisenverlust an den Medikamenten Nexium 40 und Trental liegen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Naphra34

15.04.2011 11:28

Hallo Gaby

Leider konnte der Hausarzt bei diesem Medikamentencocktail keine Angaben hierzu machen...vielleicht weiss jemand sonst, wie diese Medikamente, respektive Nexium und tRental zusammenwirken...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gaby123
Benutzerbild von Gaby123
13.04.2011 10:57

Da würde ich meinen Arzt befragen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]