Fragen an die sanego Nutzer (114.232 Fragen, 270.474 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Nexium (89 Treffer)

Gastritis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit ca 3 Jahren täglich eine Nexium mups 40 mg . Habe nach langer Zeit wieder eine…

0 Antworten

Barret Ösophagus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist ein Shortbarretösophagus heilbar'?

2 Antworten

Shortbarretösophagus Prag Klassifikation CO/M2

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir bitte jemand erklären was das beteutet.Habe schreckliche Angst an Krebs zu erkranken.

1 Antwort

Medikamente...

vor mehr als einem Jahrgefragt von emil49m

Ich bekomme immer nur das Medikament Nexium 40 mg verschrieben, was aber mittlerweile kaum…

1 Antwort

Magenproblemen/Medikamenten-Zuzahlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von nino romas

Hallo Sanegofreude, Zunächst sorry für die Fehlern in Deutsch. Seit 20 Jahren habe Problemen…

4 Antworten

Antibiotika ohne Penicilli Wirkstoff

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe eine Zahnentzündung und möchte wissen ob es nein Antibiotikum ohne Penisillin…

1 Antwort

Verwendbarkeitsdauer/ MHD

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe ein rezept für nexium mups 40 mg tmr 60 st n3. da ich dieses medikament nicht…

3 Antworten

Verträglichkeit von Nexium und Mucosolvan?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man ein Mucosolvan einnehmen wenn man vorher eine 40mg tablette Nexium eingenommen hat??

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller biker30000

Dicke Beine

vor mehr als einem Jahrgefragt von biker30000

Habe seit einiger Zeit Knöchelschwellungen, Unterschenkelschwellungen, Ansammlungen…

5 Antworten

welche klinik ist zu empfehlen ? oder welche Therapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ,ich habe einige Krankheiten,die mir probl. machen.Übergewicht ,Depressionen,ein…

0 Antworten
[]