Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Nexium (89 Treffer)

Koloskopie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Morgen wird bei mir eine Darmspiegelung gemacht. Ich trinke jetzt Klean-Prep und habe drei…

3 Antworten

Durchfall durch Nexium mups

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit mehr als einer Woche Durchfall und bemerkte eine Verbesserung als ich auf…

0 Antworten

Reflux?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, vor 3 wochen begann es. Atemnot, kloßgefühl, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden. Ich…

12 Antworten

PEG

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es ein anderes medikament für die peg?

0 Antworten

Nebenwirkungen mit Nexium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich (70) nehme wegen Reflux schon mehrere Jahre Nexium20 oder 40 mg. Früher hatte ich keine…

1 Antwort

Morbus crohn wie weiter

vor mehr als einem Jahrgefragt von lini.kaegi

Hat Puri-nethol nach 2 Jahren noch Wirkung

0 Antworten

Bauch und Magenkrämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte vor 8 Jahren Darmkrebs mit Chemo, und es ging mir relativ gut,aber jetzt verschlimmert…

2 Antworten

Nexium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Nehme seit Jahren Nexium wegen Übersäuerung des Magens. Das Medi hilft sehr gut, nur…

2 Antworten

Nexium und Cholesterin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mit der Einnahme des Nexiums der Cholesterinspiegel erhöht werden?

0 Antworten

Gelenkschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von zauberfee26

wenn ich sitze und dann aufstehe, ist das sehr schmerzhaft, in rücken und beinen. wenn ich…

3 Antworten
[]