Fragen an die sanego Nutzer (114.072 Fragen, 269.943 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Nexium (89 Treffer)

Nebenwirkungen von Nexium

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrungen mit Nexium? Gibt es starke Nebenwirkungen?

2 Antworten

Wie lange darf man Nexium einnehmen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Nexium seit ca 5Jahren ein u.habe keine Nebenwirkungen bemerkt. Aber ich habe ein…

0 Antworten

Vertrage keine PPI's mehr, zu viele Nebenwirkungen welche Möglichkeit gibt es dann noc…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Jahrelange Einnahme von IBU 600 mg, viele Antibiotika, wegen Zahn und Kieferproblemen. Die…

9 Antworten

Nexium (Säureblocker)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme seit Jahren Magensäureblocker wegen Einnahme von Seroquel und habe bemerkt, dass…

3 Antworten

unterschied zwischen esomeprazol tad 40mg und nexium 40mg bei reflux?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche unterschiede(wirksamkeit, verträglichkeit und nebenwirkungen) bestehen zwischen den…

2 Antworten

Medium mups 40mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie heißt das identische Generika?

1 Antwort

Unterschied zwischen Nexium 40 und Nexium mups 40

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Unterschiede in der Wirkungsweise von Nexium 40 und Nexium mups 40. Wenn ja, wie wirkt…

1 Antwort

Immer und immer wieder Hunger

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Esomeprazol 40 hat gut gewirkt gegen Soodbrennen, Aberrrr...! seit ich Esomeprazol Nehme ,…

1 Antwort

chronische Magenschleimhautendzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit vielen Jahren (ca. 20 Jahre) leide ich mehr oder weniger an Magenschleimhautendzündung.…

3 Antworten

Vergleiche Generika Esomeprazol-Nexium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es gravierende Unterschiede bez. Verträglichkeit und Nebenwirkungen?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]