Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Nexium (89 Treffer)

Nexium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wozu/wogegen wird Nexium genommen?

1 Antwort

Nexium oder patoprazol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind im Medikament "Nexium" die gleichen Wirkstoffe wie in dem Medikament "pantoprazoil-biomo"?

1 Antwort

nexium mups Juckreitz lindern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Das Sotbrennen ist dank nexium mups 40 mg weg. Nach vier Wochen bekam ich starken Juckreitz…

0 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkungen besonders bei Augenleiden sind bis heute bekannt oder aufgetreten

0 Antworten

geschwollenen Lippen oder Quincke Ödem bei Nexium als nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann bei der 40mg Nexium es zu einer allergischen reaktion kommen. geschollener…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Hypericum

Gibt es Patienten, bei denen CRPS I andauernd völlig ausgeheilt ist?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hypericum

Im Verlaufe der Therapie meines CRPS Typ 1 an der rechten Hand hatte ich ausschließlich…

0 Antworten

Akupunktur bei Verdauungsstörungen?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von n.s.

Hallo! Hat zufällig jemand Erfahrung mit Akupunktur bei Verdauungsstörungen? Genauer gesagt…

0 Antworten

Erfahrung mit Nexium

vor mehr als einem Jahrgefragt von karli

Hallo Hat jemand erfahrung mit zuviel Magensäure insbesondere mit Nexium 20.Hat jemand die…

5 Antworten

Zuzahlung Nexium 40 in der Apotheke

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mir heute wieder meine 90 Tabletten Nexium 40…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]