Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Nexium (89 Treffer)

Diabetes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrungen mit erhöhten Zuckerwerten bei Einnahme von Copaxone?

0 Antworten

Reflux - Hustenreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann ich bei Reflux gegen den nächtlichen bzw. morgentlichen Hustenreiz mit manchesmal…

0 Antworten

Fundiplicatio

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jack0310

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Speiseröhrenoperation?Man hört leider viel negatives…

1 Antwort

Potenzstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 8 Tage Nexium 20/40 ein und habe bemerckt, das ich keine Potenz habe. Darum…

1 Antwort

Diabetes II

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich spritze seit heute LANTUS+Hum. Insulin. Mein Spritzplan ist: morgens 20i.E.+10i.E. Hum.…

1 Antwort

Osteoporose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe starke Osteoporose. Nehme Calcium mit Vitamin D ein, hilft aber nicht. Ist da…

1 Antwort

Fluoxetin Dosierung ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von zauberfee26

nehme 40 mg fluoxetin und 5 mg fluanxol, mein antrieb ist zur zeit wieder total weg, möchte…

3 Antworten

Dies ist keine Frage !

vor mehr als einem Jahrgefragt von knuffi

Hallo , ich habe soeben erfahren, daß es Esomeprazol ( wie NEXIUM ) jetzt auch von…

2 Antworten

Nexium und Klacid pro

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, möchte wissen, ob sich beide Medikamente vielleicht nicht vertragen. Nehme Nexim seit…

0 Antworten

nexium nebenwiekung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist nexium mit ostorporose vereinbar

0 Antworten
[]