Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Nebilet (197 Treffer)

Flutide

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Flutude ist sehr teuer. Gibt es preisgünstigere, aber ebenso wirksame Präparate?

0 Antworten

gewichtsbrobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wolle mal fragen ob jemand auch so Probleme hat mit dem Gewicht. Ich geh 3-4 mal die Woche…

2 Antworten

Nebivolol--

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind Erektionsstörungen bekannt,oder löst Nebivolol diese Störung aus.

0 Antworten

Medikamenten verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie weit vertagen sich diese Medikamente mit einander oder werden die Wirkungen der…

2 Antworten

nebivolol 5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

icc habe heutr nebivolol 5mg verschrieben bekomen weil zu einen hohen blutdruck habe…

2 Antworten

Was ist der Unterschied zwischen Nebivolol und Nebivolet?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist der Unterschied zwischen Nebivolol und Nebivolet

0 Antworten

Kann ich Lasea bei Herzrhythmusstörungen nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe einige Probleme mit Herzrhythmsstörungen sowie Panickattacken und möchte einfach…

0 Antworten

Wer hat erfahrungen mit Multaq 400mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme seit ca. 3 Monaten dieses Medikament ein. Meine Herzrythmusstörungen sind…

0 Antworten

Beloc Zok oder Nebilet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gerade mit einem befreundeten Arzt gesprochen und der ist sehr erstaunt, daß ich bei…

4 Antworten

anfrage auf einnahme des medicamentes mit anderen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme aufgrund einer krankheit mehre medicamente dauerhaft ein wie verhalten sich diese…

1 Antwort
[]