gewichtsbrobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.03.2011 um 18:20

wolle mal fragen ob jemand auch so Probleme hat mit dem Gewicht.
Ich geh 3-4 mal die Woche ins Training Kraft und Ausdauer .hab das essen umgestellt und nimm kein Gramm ab. Das kann ja nicht sein von meinen Medis wo ich nehme.
ASS/ Nebilet/ Sorti
würde mich über Antworten Freuen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

kia1
Benutzerbild von kia1
13.03.2011 19:34

Hallo, wenn Du das noch nicht lange so machst, dann ist es ganz normal, dass das Gewicht erst mal hoch geht oder eben nicht runter. Erst einmal braucht der Körper auch Zeit, um sich umzustellen, um den Stoffwechsel einzustellen auf die veränderten Bedingungen. Dazu muss man beachten, dass Du Muskeln aufbaust beim Training und die sind nun mal schwerer als Fettmasse. Das passiert bei vielen, die mit einem regelmäßigen Training beginnen. Der Fettanteil müsste sich verändert haben. Das Gewicht muss nicht zwangsläufig sinken. Gesünder ist es dennoch.

Lieben Gruß, kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
13.03.2011 18:55

Hallo, was bedeutet bei Dir "Essen umgestellt"? Da gibt es viele Möglichkeiten, die sich auch unterschiedlich auf das Körpergewicht auswirken. Die konsequenteste und der Biologie des Menschen am besten entsprechende Ernährung wäre die ausschließliche vegetarische Frischkost. Franz Konz bezeichnet sie auch als Ur-Kost bzw. Ur-Medizin des Menschen. Alles was wir uns heutzutage reinstopfen (Verarbeitetes/Zubereitetes, raffinierter Zucker, Weißmehl, tierisches Fett, Fleisch, Milch u.v.m.) entspricht nicht der Evolution des Menschen und macht uns auf lange Sicht krank und auch dick.
Ich weiß, dass diese Art, die natürliche Art der menschlichen Ernährung in der heutigen Zeit nur schwer umzusetzen ist. Sie bringt aber für die Gesundheit die besten Erfolge.
Wenn Du mal nachlesen möchtest, hier die 4. Auflage vom "Großen Gesundheits-Konz". Zur Zeit ist die 9. Auflage aktuell.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_der_grosse_gesundheits-konz-4.pdf
Wenn Du diese Ernährung umsetzt, wirst Du in absehbarer Zeit auch keine Medikamente mehr benötigen und das Gewicht regelt sich auf normal.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aspirin Cardio
 Nebilet
 Sortis

Verwandte Fragen

[]