Medikamenten verträglichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.03.2011 um 19:42

wie weit vertagen sich diese Medikamente mit einander oder werden die Wirkungen der Medikamente
gegen einander auf gehoben

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 107,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.04.2011 10:06

Hallo, wie Knut50 schon ausgeführt hat, können Metformin und Nebivolol nicht so gut miteinander. Aber auch Simvastatin kann unter Umständen ein Kandidat für Unverträglichkeit sein.

Hallo Anka,
einfach abwarten ist eventuell nicht unbedingt die beste Lösung, aber wie hier schon beschrieben könnte Dir Lyrica helfen. Allerdins ist Lyrica auch ein Mittel welches erhebliche Nebenwirkungen haben kann. Ob Du unter B12 + Folsäuremangel leidest, sollte durchaus mal abgeklärt werden.
Ich würde Dir da noch eine Einreibung empfehlen. Rotes Weinlaub Gel und (oder) Arnika Schmerz - fluid, könnten eventuell Deine Beschwerden etwas lindern.

Meine Beiträge sollen nur als Hilfe dienen. Ich will mit meinen Beiträgen niemand zu Diäten oder ähnlichem beraten, ich will Helfen und niemand gängeln oder andersweitig verletzen.
Gute Besserung
K.-M.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
05.03.2011 12:54

Hallo, Metformin und Nebivolol vertragen sich nicht gut.Nebivolol sollte bei Diabetes mellitus. nicht gegeben werden.Der Blutzucker lässt sich dann nicht gut einstellen.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]