Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Nebilet (197 Treffer)

Schlafstörungen hat jemand erfahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Celica2007

ich habe seit meinem Herzinfrakt im November 08 mühe zu schlafen ich wache 4-5mal pro Nacht…

5 Antworten

kann das sein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine Frage ist wie sollte mann mehrere Tabletten nehmen alle zusammen oder…

4 Antworten

Hallo

vor mehr als einem Jahrgefragt von voxlenis

es gibt bisher nur einen Bericht zu Nebivolol/Hexal. Vielleicht hat jemand imzwischen neue…

0 Antworten

Welche beta Blocker

vor mehr als einem Jahrgefragt von Celica2007

Was habe ich für möglichkeiten anstelle von Belok-zoc und Nebilet zu nehmen wo weniger…

2 Antworten

Bluthochdruck und Betablocker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich habe Bluthochdruck, Diab. mell. Typ II, und Übergewicht, also…

5 Antworten

gibt es hilfe bei raynaud syndrom?

vor mehr als einem Jahrgefragt von franny

allo alle zusammen, ich habe schon seit über 12jahren morbus raynaud und es wird mit jedem…

3 Antworten

Aufgeblähter Bau durch Nebilet

vor mehr als einem Jahrgefragt von Steve R.

Hallo ! Seitdem mein Betablocker von Belok Zok Mite auf Nebilet umgestellt wurde, habe ich…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]