Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Nebilet (197 Treffer)

Unverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 10 jahren Nebilet und habe seit zwei Jahren Hautprobleme. Die Augen röten…

0 Antworten

verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Nebivolol und außerdem Furosemid250mg,Aldactone25, allopurinol300, Atacand8mg sowie…

2 Antworten

Atemnot und Verschleimung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit der Einnahme von Nebivolol habe ich swtändig Husten und starke Verschleimung

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller trudy05

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von trudy05

Ich verliere seit ca 2 Monaten sehr viele Haare, über 200 pro Tag. Medis: Atacand, Nebilet,…

2 Antworten

Allergie gegen Nebivolol ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von onneblevop

Ich leide unter vermutlich allergischem Schnupfen d.h. meine Nase läuft in der letzten Zeit…

2 Antworten

ich bin 52 und mein penis erschlafft während des verkehrs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin 52 und mein penis erschlafft während des verkehrs

7 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Rasilez 150 führt bei mir mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer Zunahme der Magensäure mit…

2 Antworten

Erektionsprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einiger zeit (6monate) habe ich probleme meine erektion länge zu halten, ich schaffe es…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller miasophi

Phäochromszykom

vor mehr als einem Jahrgefragt von miasophi

Wer hatte schon einmal ein Phäochromszykom und wo hat er gesessen normal sitzt der Tumor an…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller odette

strodival mr

vor mehr als einem Jahrgefragt von odette

Hallo, kann jemand bitte seine Erfahrungen mit Strodival mr bei Bluthochdruck mitteilen? Habe…

4 Antworten
[]