Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Nebilet (197 Treffer)

simvahexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

ich nehme seit ein paar monaten simvahexal. jetzt: haarausfall, kribbeln im kopf, übelkeit,…

2 Antworten

Arcoxia 90 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Arcoxia 90 mg (1 Tablette morgens) wegen 1. deg. LWS-Syndrom rezeptiert bekommen. Da…

2 Antworten

Arcoxia 90 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von jpbamberg1939

Ich habe Arcoxia 90 mg (1 Tablette morgens) wegen 1. deg. LWS-Syndrom rezeptiert bekommen. Da…

0 Antworten

potenzprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein das durch die einnahme von nebivolo stada (halbe tablette täglich) potenz bzw…

2 Antworten

Rasilez mit Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auf Grund der erhöhte Reninwerte bekam ich zur Senkung der erhöhten Reninwerte das Medikament…

0 Antworten

erektionsstörung durch Nebilet ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich durch Nebilet erektionsstörungen bekommen??

1 Antwort

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von wernie1965

Was ist besser Nebilet oder Multaq?? Ich habe eine künstliche (Aortenklappe-Herzklappe) seit…

0 Antworten

cholestrin werte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was haltet ihr von den Werten wollte mal eine 2te Meinung höhren HDL 1,0 /TG 2,44 /LDL 2,7…

0 Antworten

Erektionsfähigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Erfahrung über die Folge der dauerhaften Einnahme von NEBILET, auf die…

0 Antworten

Brennen am Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von neeltje

Seit ca 1,5 Jahren nehme ich Lyrica für meine Polyneuropathie.Zur Zeit 225 mgr.Es kommt immer…

1 Antwort
[]