Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Nebilet (197 Treffer)

Einnahme Empfehlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann sollte man Losartan 50 mg einnehmen und wieviel? Ich habe einen Blutdruck von 140/55.…

0 Antworten

Welche Medikamente sind sinnvoll?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe seit 5 Jahren COPD u. Lungenemphsysem. Seit ca. 3 Jahren hohen Puls (in Ruhe 115-120)…

2 Antworten

Absetzen von "Nebilet"

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte mein Bluthochdruckmittel "Nebilet" absetzen. Nehme es ca 10 Jahre lang ein. Ich…

0 Antworten

welche starken nebenwirkungen haben medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Nebenwirkungen besonder für nieren und leber gibt es?

2 Antworten

Habe bedenken der Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Oft denke ich darüber nach, ob durch vielen Medikamente die Organe, wie Leber und Nieren stak…

3 Antworten

Ersatz für simvastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, haben sie Ersatz gefunden für die cholesterinsenkung? Ich vertrage die statine auch…

5 Antworten

Herzkranzgefäße

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Angst vor einem Herzinfarkt da meine Herzkranzgefäße verengt sind. Ich versuche es…

2 Antworten

Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einer Woche habe ich den Befund und dazu noch eine Polyathrose an allen Gelenken.Da meine…

0 Antworten

Medikamentenvergiftung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 15 Jahren Falithrom, habe sehr stark zugenommen.Weitere Medikamente waren eine…

0 Antworten

medikament nebivolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

wer hat welche nebenwirkungen beobachtet? mir geht es nicht gut mit diesen tabletten.…

1 Antwort
[]