Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Nebilet (197 Treffer)

gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von rainer173

nimmt man bei diesem medikament zu?habe vorher metoprolol genommen,die ich absetzten sollte,da…

1 Antwort

gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme ich wirklich zu bei nebivolol

0 Antworten

bronchialasthma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Nebivolol für meinen Bluthochdruck bekommen, habe ´bronchalasthma hat jemand…

2 Antworten

sondengängig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist nebilet sondengängig und lösbar

0 Antworten

Ich muss Herz u.Kreislaufmedikamente nemen,verträgt sich Vital G Max damit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von schramberger

Ich nehme Ramipril 5/25,Ramipril 5,Nebilet,Simvastatin usw. Kann ich da auch oben genanntes…

0 Antworten

ACE-Hemmer + ASS und deren Wirkung auf Nierenfunktion bei langjährigem Diabetes mellit…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an Diabetes mellitus Typ I seit 1952. Nehme gegen Bluthochdruck Delmuno5/5 mg früh…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller tomra

Unterzuckerung - woher?

vor mehr als einem Jahrgefragt von tomra

Ich nehme schon lange Anafranil und Omeprazol. Noch nicht so lange Nebivolol. Nun kommt es…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Reiner K.

Absetzen von Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Reiner K.

Frage richtet sich eigentlich an Herz- und Blutdruckpatienten. Ich nehme nach Bypass OP vor…

4 Antworten

Kropf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach Aussage meines Arztes weder eine Über-bzw. Unterfunktion der Schilddrüse. Was er…

1 Antwort

Bluthochdruck tagsüber, nachts normal

vor mehr als einem Jahrgefragt von bittere-Pillen

Wegen Bluthochdrucks wurde mir zuerst Enalapril AL 5 morgens eine halbe Tablette verordnet. 40…

0 Antworten
[]