Fragen an die sanego Nutzer (118.650 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Nebilet (197 Treffer)

Angioödem von Nebivolol

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Nebivolol ein Angioödem auslösen? Ich hatte eins unter Bisoprolol und habe jetzt Angst…

1 Antwort

Kann Nebivolol 5mg Nesselsucht auslösen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit September 2018 habe ich in Abständen von 2 Wochen bis 4 Monaten immer wieder…

1 Antwort

Ramipri, anderes Medikament, andere Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme seit Jahren Nebilet 2,5 mg abends. Ergänzend wurde mir Rampiril 2,5 mg…

1 Antwort

Ramipril, gleicher Wirkstoff, andere Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme seit Jahren Nebilet 2,5 mg abends. Ergänzend wurde mir Rampiril 2,5 mg…

1 Antwort

Ramilich Generika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, zur Blutdrucksenkung nehme ich seit ca. 6 Jahren Nebilet 5 mg abends eine 1/2…

1 Antwort

Abnehmen mit nebivolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es andere Tabletten da ich mit Nebivolol nur zunehme obwoll ich Sport machen ich laufe…

0 Antworten

Ramipril, Ersatz für Nebivolol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit Nebivolol habe ich Probleme mit der Lunge. Auf welches Medikament könnte ich…

3 Antworten

seit ich die tabl.nehme,ist mein blutdruck im keller u.bekomme keine Luft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es besser,die abzusetzen??habe Cobd

0 Antworten

Verträglichkeit von moxonidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Beine schmerzen nach der Einnahme von Nebilet, deshalb bekam ich Moxonidin. Jetzt schoß…

1 Antwort

Nebivolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit einiger Zeit neben Candesartan Nebivolol.Nun ist mein Puls oftmals…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]