strodival mr

odette
Benutzerbild von odette
Frage gestellt am
07.06.2011 um 08:16

Hallo,
kann jemand bitte seine Erfahrungen mit Strodival mr bei Bluthochdruck mitteilen? Habe mit 1x1 angefangen. Wie sollte ich die Dosis erhöhen? Bis zu wieviel täglich sollte ich nehmen? Sollte ich mich nach der Dosieranleitung im Beipackzettel richten?
Nehme zugleich noch Euthyrox (nach Schilddr.-OP) und Blutdrucksenker,
Danke für die Hilfe,

Odette

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

RJPetry

01.07.2011 22:53

Hallo,
bitte schreiben Sie mich an unter strophanthin@web.de, dann bekommen Sie alle Infos zu Strophanthin und Bluthochdruck und evtl. andere Medikamente
Viele Grüße, Rolf-Jürgen Petry

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
08.06.2011 21:53

Hallo Odette, naturbelassen ohne jegliche industrielle Verarbeitung/Raffinierung noch Zubereitung durch Erhitzen ist der Schlüssel. Das wirkt natürlich nicht von heute auf morgen. Dabei musst Du längere Zeiträume ansetzen (viertel bis ein halbes Jahr und mehr).
Eine umfassende Beschreibung dieser Art Ur-Medizin findest Du bei Franz Konz. Er beschränkt es nicht nur auf den Blutdruck.
Die 4. Auflage findest Du bei mir (aktuell ist die 9.)
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_der_grosse_gesundheits-konz-4.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
odette
Benutzerbild von odette
08.06.2011 07:44

Vom Frage-Steller selbst

Danke bermibs, strodival nehme ich zwischenzeitlich und zu dr. schnitzers blutdr.-ernährung finde ich - außer naturbelassener kost - die ich auch zu mir nehme nichts.
bin auf auswirkung von strodival gespannt.
lg odette

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
07.06.2011 22:28

Hallo Odette, schaue doch bitte einmal auf folgende Seiten.
Strophanthin-Experte Dr. Debusmann:
http://www.strophantus.de
Blutdrucksenkung mit naturbelassener, vegetarischer Ernährung - Dr. Schnitzer:
http://www.dr-schnitzer.de
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Strodival MR
    Kann mir wer weiterhelfen? Wie bei vielen Betroffenen funktionieren die herkömmlichen chemischen...
  • Strodival mr
    Das Medikament ist zur Zeit nicht lieferbar, nach Auskunft der Apotheke erst im Herbst. Gibt es...
  • Strodival mr
    Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Gerade habe ich in der Apotheke erfahren müssen, daß das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]