Erektionsprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.06.2011 um 10:08

Seit einiger zeit (6monate) habe ich probleme meine erektion länge zu halten, ich schaffe es auch nicht mehr, 2 mal hintereinander mit meiner Frau zu schlafen, vor 6 monaten kein problem, meine erektion ist auch nicht mehr so fest.

woran kann es liegen und was kann ich dagegen tun???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.06.2011 11:34

Könnte am Nebilet liegen.
Sprich mit deinem Arzt über die wahrscheinlich vorliegende Nebenwirkung des Mittels - manchmal hilft die Umstellung auf ein anderes Medikament.
Leider haben jedoch viele Betablocker diese Nebenwirkung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Erektionsprobleme
    Ich bin 64 Jahre alt, nehme seit 15 Jahren Bisoprolol, erst 5mg, dann 10 mg. Wegen der...
  • Erektionsprobleme
    Ich habe wegen schwerster Depression nach einem suizidversuch über einen längeren Zeitraum, ca. 2...
  • erektionsprobleme
    trotz Einnahme von 200mg Sildenafil keine Erektion, hilft der Umstieg zu Tadalafil?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Blopress
 Nebilet
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]