Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Nebilet (197 Treffer)

Geichtszunahme Nebilet

vor mehr als einem Jahrgefragt von journuit

Seit ich Nebilet nehme, nehme ich regelmässig zu und auch Hungerversuche führen zhu keinem…

1 Antwort

blutzuckererhöhung durch Cortison ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte eine Schulergelenkentzündung, Arzt hat mir für 8 Wochen Cortisontabletten von 50mg bis…

1 Antwort

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkungen können bei der Einnahme folgender Medikamente kummuliert auftreten?

1 Antwort

habt ihr auch so muskelkrämpfe??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme nebivolon schon lange. ich habe schon 3 stänz.ich habe eigendlich schon immer…

0 Antworten

Schwindel durch Medikamente?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ca.2 Std.nach Einnahme meiner Medikamente stellt sich ein Schwindel ,verbunden mit leichten…

2 Antworten

Unterschiedliche Wirkweise gleicher Generika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es einen Unterschied zwischen Nebivolol Ratiopharm und Nebivolol Glenmark?

0 Antworten

Amlodipin/nebilet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wo genau sind die Unterschiede zw.amlodipin und nebilet?zusätzliche Diagnose ist…

2 Antworten

Blutdruckwerte nach sehr sprunghaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Absetzen von Nobifolol 5 mg - schwindelig, Schwäche, sehr sprunghafte Blutdruck-Mäßwerte,…

1 Antwort

Gleichgewichtsstörungen bei der Einnahme von Nebivolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide unter Wortfindungsproblemen und Gleichgewichtsproblemen. Ich nehme Nebivolol 5mg…

1 Antwort

Nebilet-Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich mit 75 Jahren 2 x 5 mg Nebilet einnehmen ?

1 Antwort
[]