Einnahme Empfehlung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2010 um 14:01

Wann sollte man Losartan 50 mg einnehmen und wieviel?

Ich habe einen Blutdruck von 140/55. Habe einen Beipass und eine Aortenklappe mit Conduit im Jahr 2000 erhalten. Die linke Herzinnenwand ist leider auch zu dick (19 mm). Das Rezept habe ich vor einer Woche erhalten anstelle von Lisinopril (hatte alle Nebenwirkungen). Mein Arzt hat mir dann Losartan verschrieben mit dem Hinweis, noch eine Woche mit der Einnahme zu warten, bis Lisinopril ganz aus dem Körper ist und keine Nebenwirkungen mehr vorhanden sind. Da mein Arzt zur Zeit in Urlaub ist, habe ich heute, 19.10.2010 morgens eine halbe Tablette eingenommen und wollte heute abend ebenfalls eine halbe Tablette einnehmen. Können Sie mir sagen, ob das so in Ordnung ist?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Einnahmeempfehlung
    wann ist die beste Uhrzeit, um 20 mg Citalopram einzunehmen - nehme sie jetzt immer vor dem...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]