ersten Nebenwirkungen von Mirtazapin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.02.2023 um 18:00

Hallo,
ich nehme seit 2Tagen Mirtazapin gegen Panikattaken ein. Hab jetzt mit 7,5mg angefangen, seitdem bin ich Tagsüber sehr benommen und schwindlich sowie seit heute sehr ängstlich d.h ich erschrecke mich bei jeder Kleinigkeit, hattet ihr das auch ist das normal als Nebenwirkung dieses Medikamentes ? ??
mein Arzt meint ich soll auf 15mg als Anfangsdosis.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

benutzer_4867

15.07.2023 10:19

Hallo hier, ich nehme seit längerem Mirtazapin 30 mg und Domimal 80 mg. am Abend.
Kann ich auch morgens noch Mirtazapin 30mg nehmen und Dominal 80, damit sich die Wirkung besser einstellt.
Wer hat damit Erfahrungen gemacht.
Danke für euer Feedback
Sandra

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Angst- und Panikattacken
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]