Nehme seit kurzem Mirtazapin 15 mg eine 1/2 Abends-trotzdem verschwindet NICHTdas extrem schwere Morgentief

FrightNight

Frage gestellt am
10.02.2023 um 12:58
  • Medikament: Mirtazapin Krankheit: Depression Nachts/Morgentief

Mirtazapin 15mg 1/2 Tbl Abends macht mich gut müde - hilft auch etwas meine Schlafqualität zu verbessern. Allerdings hilft es absolut null (hatte auch schon andere AD´s) mein heftiges Morgentief zu verbessern!!
Ich schaffe es kaum das Bett zu verlassen. Hat jemand ähnliches und kann mir event. alternative oder zusätzliches empfehlen? Sport/Bewegungen usw habe/mache ich sowieso sehr viel..........daran hängts nicht....

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
12.02.2023 18:02

FrightNight, siehe meine Antwort zu deiner Frage über das Morgentief.
Damit das Morgentief nicht so stark ist, ist es wichtig, Bewegung/Sport morgens zu machen. Natürlich ist Bewegung/Sport auch gut und wichtig für den durchgehenden guten Zustand.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

10.02.2023 21:04

Nun wie lange nimmst du es denn schon? Bis eine antidepressive wirkung entsteht , braucht es seine zeit und in der Regel erst ab 30mg. Darunter ist es eig eher für schlafstörung gehandhabt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]