Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Lyrica (842 Treffer)

Hirnschrittmacher

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit einem Vagusnerv-Stimulator, umgangssprachlich Hirnschrittmacher…

2 Antworten

Gibt es noch wirksameres als Lyrica?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Klaus-Schmahl

Diabetiker seit 1993, inzwischen insulinpflichtig. Starke PNP-Schmerzen in den Füßen. 2008…

2 Antworten

Sehnenschmerzen und Gefühlsstörungen durch Lyrika ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Jahren Lyrika wegen einer Angsterkrankung und Panikattacken. Außerdem nehme…

2 Antworten

Ausschleichen von Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von alegre

was kann bei abrupten Absetzen von Lyrica passieren? 2 x 150 mg sonstige medikamente :…

7 Antworten

Immunglobuline bei vaskulitischer Polyneuropathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pommi67

Hat jemand Erfahrungen mit Immunglobulingabe bei Polyneuropathie? Ich wurde in der…

0 Antworten

unbewusst...

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

In letzter Zeit kam es mehrfach vor, das ich Dinge tat ohne mich später daran zu erinnern. Zum…

23 Antworten

Lyrica 150mg - Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Welche Nebenwirkungen treten auf, wenn ich zu viel von Lyrica einnehme?

5 Antworten

bin so unsicher

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit achtzehn Jahren nach einem Verkehrsunfall Epilepsie, welche bisher nicht…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hgeorg

ich fühle mich von den Ärzten falsch behandelt

vor mehr als einem Jahrgefragt von hgeorg

seit Jahren leide ich unter unterschiedlichen Nervenleiden. Zur Zeit habe ich Schmerzen, da.…

17 Antworten

Fernheilung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung damit? Insbesondere bei Depression und Angststörung mit Panikattacken?…

48 Antworten
[]