Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Lyrica (842 Treffer)

lyrica wechselwirkungen und nebenwirkungen ????

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verträgt sich lyrica und beloc zok.?? wechselwirkungen etc.?? wie sind erfahrungren und…

1 Antwort

Wer hat ERfahrungen mit Lyrica bei einer generalisierten Angststörung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von janalein

Hallo an Alle, ich leide seit geraumer Zeit an Schlaf-und Angststörungen, das Ganze wird…

5 Antworten

invasives EEG

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo bekomme wegen OP- Abklärung meiner therapieresisten Epilepsie ein invasives EEG gemacht.…

2 Antworten

Hallo, bin neu hier. MRT vom Schädel

vor mehr als einem Jahrgefragt von ebay heike

Wer kennt sich aus bei einem MRT vom Schädel ? Habe 0,7 cm große Demyelimisierungsherde im…

5 Antworten

P. peroneus- Läsion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Lyrica 25 Ja oder nein

0 Antworten

Medikament Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von Katha71

Hallo, ich habe von meinem Arzt das Medikament Lyrica verschrieben bekommen. Von mehreren…

9 Antworten

Lyrica Wirkung Nebenwirkung Depression und Zwangsgedanken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit gestern Lyrica 3 x 50 mg. Meine Frage ich habe Müdigkeit, verlangsamtes Denken.…

1 Antwort

Wer hat Erfahrung bei Langzeit Einnahme von Lyrica 75 mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Werde die Nebenwirkungen nach länger Einnahme von Lyrica 75 mg stärker!

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller harl

Lyrica mit nachlassender Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von harl

Ich nehme seit ca. 3 Wochen 300mg Lyrica und war anfänglich begeistert über die Wirkung gegen…

5 Antworten

Auswirkungen der PNP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leide seit 1993 an Diabetes II und seit einigen Jahren an den Auswirkungen der PNP. Seit…

0 Antworten
[]