Sehnenschmerzen und Gefühlsstörungen durch Lyrika ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.01.2013 um 23:29

Ich nehme seit 6 Jahren Lyrika wegen einer Angsterkrankung und Panikattacken. Außerdem nehme ich es auch als Zusatzmedikament bei myoklonischen Krampfanfällen. In letzter Zeit habe ich starke Probleme mit der Achillessehne, (hatte ich vor einem Jahr schon einmal, damals wurde das betreffende Bein für 4 Wochen ruhiggestellt).Sie schmerzt in Ruhe bei Bewegung und auf Druck. Außerdem habe ich seit einiger Zeit nachts extremes Brennen in den Beinen. Kann das eine Nebenwirkung von Lyrika sein und können diese nach einer Einnahmezeit von 6 Jahren noch auftreten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.02.2013 01:45

Ich nehme es so auf das du die Medikamente nimmst weil du in deinem Leben irgentwann nicht mehr klar kammst und nun willst von dem runter alles weg weil du auch bemerkst hast das es dein Leben am Leben Phsychisch aber du willst zurück zu dem wie du warst,ok.Aber das geht nur in einer für dich zugeschnittenen Klinik,glaub mir.In der Klinik wirst du vertrauen lernen und du kannst auch nach der Klinik weiter begleitest wirst und wieder lernst zu fühlen zu Lieben aber auch negative seiten wo der druck da ist was zu nehmen.Es ist nicht leicht aber wenn dann mache es richtig.Viel wichtiger ist das du da hinkommst wo du Blumen Bäume es kommt ein oder andere auf dich zu und sagt "Willst du einen Kaffee trinken,denn dann ist es entweder nicht oder es ist wie der Mensch ist.Ich schreib dir viel aber im Grunde deines Herzens bist du abzulut Liebenswert.Mach kein fehler wie viele die Stumpfsinnig vor sich her Leben.Gruss JO

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.01.2013 19:11

Angst und panikattacken sind oft eine folge von magnesiummangel. Magnesium lässt sich nicht durch gewöhnliche blutproben überprüfen. gute präparate sind wichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]